Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauenüberschuss NRW
823 Mitglieder
zum Thema
Treffen/Clubs für reinen Fußfetisch ?!68
Ich möchte gerne meine Freude am Fußfetisch im kommenden Jahr…
zum Thema
Wo treffe / finde ich bi-sexuelle Frauen?61
Ich habe bis jetzt nur Erfahrungen mit Männern gesammelt und würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orte für Damenüberschuss-Treffen

*********sser Mann
1.451 Beiträge
Themenersteller 
Orte für Damenüberschuss-Treffen
Vielleicht kennt ihr ja Orte (Hotels, Motels, Private Lokations, Clubs, etc...wo dieses stattfindet oder stattfinden könnte???
*********r1323 Paar
1.442 Beiträge
Mit Vorlauf und nicht zu vielen, könnte sogar bei uns was gehen. Nur sind wir zuweit weg
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Themenersteller 
Wie gesagt, die Gruppe ist erst noch im Aufbau und bestimmt kommen auch noch einige Mitglieder dazu die in eurer Gegend wohnen, dennoch lieben Dank für euren Beitrag *top*
*********1111 Mann
264 Beiträge
vielleicht ...
... wird da ja ein DÜ...
SCHARFE BI PARTY NACHT - Maintal-Dörnigheim (26.08.2017)
****Mix Paar
389 Beiträge
Ort für DÜ...
Ich glaube (aus Erfahrung der einen oder anderen eigenen Veranstaltung heraus) das die Location eher ein "zu lösendes Problem" ist. D.h. ein Club, eine Event-Location oder oder oder sollte sich in nicht allzu "weißen Flecken" finden lassen.

Problematisch sehe ich eher das Thema der "Refinanzierung", wenn der kleine private Rahmen verlassen werden soll.
Die Erfahrung zeigt, das "immer noch" die Solo-Männer die Hauptlast der Kosten tragen und somit die Refinanzierung eines Events sicherstellen (Ausnahmen, gerade im Kinky-Disco-Event bestätigen teilweise das Gegenteil).
Soll heißen:
• Damen zahlen meistens nix oder nur einen kleine Obulus, sind aber trotzdem in der Minderheit
• Paare zahlen einen Preis der meistens für Miete, Essen, Getränke, Hygieneartikel nicht kostendeckend ist
• Herren zahlen einen recht hohen Preis und sind meistens in der Überzahl

Für ein echtes DÜ braucht es aber ja ein paar mehr Damen als Herren, trotzdem möchte der Veranstalter wahrscheinlich nicht als "Hauptsponsor" auftreten und Geld mitbringen.

Nun denn - fröhliches "Zerreissen" meines Kommentars.

Der männliche "Waldmeister-Teil" des AHoiMix
Da
bin ich ganz bei dir, AhoiMix. Deshalb sind Privatparty`s wohl realistischer, als ein DÜ in einem Club. Es bliebe noch die Möglichkeit den Betreiber des Clubs nach einem abschließbarem Zimmer zu fragen, welches die Dü - Gruppe nutzen könnte.
****Mix Paar
389 Beiträge
Versuch macht Klug
Wenn "unsere" Gruppe ein wenig gewachsen ist und ein entsprechendes "Verständnis" herrscht,
kann man(n) und frau sicherlich mal darüber nachdenken eine passende Location zu finden und zumindest auf einem Niveau von "one Price fit's all" arbeiten...
...wäre eigentlich nur fair, wird aber bei vielen Ladies große ??? im Kopf hervorrufen.

Warten wir mal wohin sich die Reise entwickelt...
Also
kräftig Werbung machen. Ich habe den Link zu dieser Gruppe in meine Beschreibung eingefügt und hoffe so auf schnellen Zuwachs. Alles andere werden wir sehen *g*
*********er_77 Paar
96 Beiträge
Nicht nur drüber reden.
Hallo Ihr Lieben!
Zuerst einmal ein herzliches Dankeschön, das wir hier dabei sein dürfen.

Da uns das Thema "Damenüberschuss" schon sehr lange bewegt, aber die meisten Party- und Clubabende dann leider doch in einem verstecktem Herrenüberschuss enden, haben wir uns entschlossen zu handeln!

Wir haben am 07. Oktober vor, in Berlin eine große Location zu mieten und selbst eine private Party zu organisieren.

Und ja sehr gerne mit mehr Damen als Herren auf der Gästeliste!

Wir würden uns freuen, wenn Ihr als Paar, oder noch besser als Solodame mit dabei seid.

Nähere Infos gibt es auf unserem Profil.

Liebe Grüße an Euch alle.
...dann bitte einmal unter Dates eintragen Zart_Bitter_77
****IN Paar
5.953 Beiträge
Ist hier jemand aus Bayern? *bayern*
******_72 Paar
696 Beiträge
*huhu*

Wir kommen aus der Nähe von Ansbach

LG Y & J
***at Paar
320 Beiträge
Franken...
...ist auch vertreten *smile*
Wir kommen aus der Nähe von Nürnberg
*****ngo Frau
39 Beiträge
die Landeshauptstadt
Ist auch vertreten.
******att Paar
249 Beiträge
Berlin
Wir residieren an der nördlichen Berliner Stadtgrenze.
und veranstalten regelmässig Partys mit ausgewählten Gästen und steuern durchaus das Verhältnis der Geschlechter.......
Meine Lieben...dies ist die Seite, wo bitte NUR Hotelvorschläge eingetragen werden ! Alles andere gehört hier nicht hin !
*********iebte Paar
2.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hotels, Motels, Private Lokations, Clubs, etc..
*********Shine:
Meine Lieben...dies ist die Seite, wo bitte NUR Hotelvorschläge eingetragen werden ! Alles andere gehört hier nicht hin !

Im Eingangspost dieses Thread steht es etwas anders geschrieben:

*******erg:
Orte für Damenüberschuss-Treffen
Vielleicht kennt ihr ja Orte (Hotels, Motels, Private Lokations, Clubs, etc...wo dieses stattfindet oder stattfinden könnte???

Somit ist hier weiterhin der richtige Platz für alles Zielführende, das für ein erfolgreiches DÜ-Happening sogen kann.
*********48_62 Paar
159 Beiträge
Das ist echt mal eine super Idee. Sind gespannt.
Schönen Valentinstag allen Liebenden
GLG *knutsch4*
da ja auch nach Clubs die Frage war,
hier mal ein Vorschlag: S.Q.U.I.R.T. -Original- Frauenüberschussparty
****s_H Mann
4.855 Beiträge
Raum 7xxxx
Dann machen wir mal ein paar Vorschläge für Clubs die Couples und Ladiesnights veranstalten. Sollte ja im Endeffekt einen Damenüberschuss ergeben.

Leider sind diese Events nicht wirklich so großartig besucht, warum ist uns eigentlich ein Rätsel.

Club KARREE
Freitag, 04.01.2019: Paare & Ladies Night

Freitag, 01.02.2019: Paare & Ladies Night

Feuer und Eis
Samstag, 05.01.2019: Couples & Ladies Night - Leuchtbändchen-Alarm

Samstag, 02.02.2019: Couples & Ladies Night - Leuchtbändchen-Alarm

Weitere folgen
LG Jenny & Andy

Falls das Post hier falsch ist einfach in die passende Kategorie verschieben
****s_H Mann
4.855 Beiträge
Raum 7xxxx Nachtrag
La Huitre
Samstag, 12.01.2019: Paare Abend - Couples Night
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.